Pressemitteilung: 2M Holdings Ltd erweitert und baut Präsenz in Deutschland und erwirbt den Trockeneisproduzenten CE-O2 TrockeneisGmbH(Düsseldorf, Deutschland)

2M Holdings Ltd („2M“) freut sich, bekannt zu geben, dass es die CE-O2 Trockeneis GmbH (CE-02), einen privat gehaltenen, langjährigen Produzenten und Anbieter von Trockeneis an Kunden in der Food-, Catering-und Life Science-Branche erworben hat.

„Wenn wir ein Geschäft erwerben, ist unser Ziel, ein gutes Geschäft zu kaufen und ihm zu helfen, zu wachsen und ausgezeichnet zu werden. Ein zusätzlicher Vorteil ist, wenn wir es als Sprungbrett nutzen können, um Produktlinien hinzuzufügen, die unsere Lieferanten und neue Kunden unterstützen „, sagte Mottie Kessler, 2M Chairman & CEO.

Mit seiner erstklassigen Lage am Flughafen Düsseldorf und seinem hervorragenden Ruf ist CE-O2 perfekt für die Wachstumsstrategie von 2M.

„Nachdem wir im Jahr 1999 CE-O2 gegründet und das Geschäft erweitert haben, haben wir uns entschieden, es wäre am besten, einen neuen Besitzer zu finden, der sein weiteres Wachstum unterstützen würde, während er die Belegschaft und den Ruf beibehält. Wir fühlen, dass 2M das ideale neue Zuhause für das von uns etablierte Unternehmen und für seine Mitarbeiter ist „, fügte Herr Wagener, Hauptaktionär und Geschäftsführer von CE-O2 hinzu.

Hier finden Sie die ausführliche Pressemitteilung als PDF.

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü